Ferienhaus Neuharlingersiel | Ferienwohnung Neuharlingersiel | Unterkunft Neuharlingersiel | Urlaub Neuharlingersiel

 

 

FeWoFinderNordsee.de

Dornum-Dornumersiel

Nesse-Nessmersiel

Esens-Bensersiel

Neuharlingersiel

Carolinensiel-Harlesiel

Norden-Norddeich

Greetsiel-Krummhörn

 

Objekte mit Hund

Objekte ohne Hund

Objekte mit Sauna

Objekte mit Kamin

Objekte auf Bauernhof

Objekte mit Rollstuhl

 

Impressum

 

 

Das Nordseebad Neuharlingersiel liegt zwischen den Nordsee-Bädern Esens-Bensersiel und Carolinensiel-Harlesiel an der ostfriesischen Nordseeküste und ist auch Fährhafen zur Nordseeinsel Spiekeroog.

 

Ein beliebter Treffpunkt im romantischen Nordseeheilbad Neuharlingersiel ist der Hafen in dem noch eine aktive Krabbenkutterflotte vor Anker liegt. Gäste die die aufs Meer hinausfahrenden Kutter beobachten sitzen auf den Terrassen der Restaurants und geniessen dabei eine Tasse echten Ostfriesentee.

 

 

Neuharlingersiel möchte aber nicht nur als romantisch gesehen werden, schliesslich hat es auch einen der längsten Sandstrände an der ostfriesischen Nordseeküste.

 

 

Die gehobene Wellness-Einrichtung Badewerk in Neuharlingersiel umfasst vier Bereiche, die es zu entdecken gilt: Sauna, Fitness, Meerwasserbad und Wellness mit Thalasso. Eben ganz einfach Entspannung pur.